40 Jahre Telos Treuhand

Die Telos Treuhand GmbH wurde am 30.03.1983, ursprünglich als Genossenschaft, in das Handelsregister des Kantons Zürich eingetragen. Wir freuen uns über vierzig Jahre erfolgreiche Arbeit.

 

 

 

Sie finden uns im wahrsten Sinne im Zentrum der Stadt Zürich. Die Neugasse 6 ist wenige Meter vom geografischen Mittelpunkt der Stadt Zürich entfernt.

Ab Hauptbahnhof besteht ein direkter Fussweg. Einfach dem Gleis 18 entlang durch die Sektoren C und D gehen und weiter den Bahngeleisen Richtung Langstrasse folgen. 

Über die Fussgängerbrücke Negrillisteg dauert der Weg zur Europaallee und in den Kreis 4 ebenfalls nur wenige Minuten.

 

J

 

 

Neue Postfach-Nummer

 

Unsere Postfach-Nummer hat geändert. Neu: Postfach 1326, 8031 Zürich (bisher Nr. 2264)

Alle übrigen Adressdaten bleiben unverändert.